Unterricht

Musikunterricht  - Karlo Buerschaper
­

Seit den frühen 1990er Jahren gebe ich Musikunterricht.

Mein  Unterricht beinhaltet alle wichtigen The­men um sich am Instru­ment ent­scheidend zu verbessern, wie zum Beispiel Timing, Technik, Gehörbildung oder harmonisches und melodisches Know-how.

Auf praxisnahes, gemeinsames Musizieren mit meinen Schülern lege ich dabei besonderen Wert.

Ich  unterrichte E-Bass, Kontrabass, Gitarre und Ukulele.  Außerdem biete ich Themen der allgemeinen Musiklehre wie zum Beispiel Rhythmik, Harmonielehre, Blattspiel oder Jazz-Improvisation für alle Instrumentalisten an.

Des Weiteren unterrichte ich seit 2010 an der Musikschule Beechwood in Buchholz in der Nordheide. Hier unterrichte ich Bass, Gitarre und Ukulele für Schüler aller Altersklassen.

Für Preisinformationen senden sie mir bitte eine Kurznachricht oder rufen  mich an.